fbpx

Gratis Vegan Guide

Du möchtest dich richtig gesund vegan ernähren?

Mein kostenloser Leitfaden hilft dir jeden Tag dabei!

100 % kostenlos | 100 % anfängerfreundlich

Gratis Vegan Guide

In meinem Gratis Guide erfährst du:

Die 5 größten Fehler bei veganer Ernährung

5 simple Strategien, wie du deine Ernährung gesünder gestalten kannst

40+ einfache Tipps für deinen Ernährungsalltag, die du sofort umsetzen kannst

Neugierig geworden?

Hi, ich bin Solveig!

Hi, ich bin Solveig!

Als passionierte Hobby-Köchin und zertifizierte vegane Ernährungsberaterin für Frauen und Mütter habe ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein aufgebautes Wissen und meine Erfahrungen rund um pflanzliche Ernährung an dich weiterzugeben. Mein großer Wunsch ist es, dass du dich und deine Liebsten mit einem guten und sicheren Gefühl auf pflanzlicher Basis ernähren kannst.

Ich helfe gesundheitsbewussten Frauen und Mamas wie dir dabei, dich (und dein Kind) mit Leichtigkeit pflanzlicher zu ernähren, um deinen Alltag entspannter und gesünder zu gestalten.